• Zum Inhalt springen
  • Zur Seitenspalte springen
  • Zur Fußzeile springen

Vita Treuhand

Buchhaltung | Steuern | Personaladministration

  • Buchhaltung
  • Steuern
  • Personaladministration
  • Beratung
  • Revision
  • Aktuelles
  • Über uns
    • Team
    • Firmengemeinschaft
    • vitaletter
    • Offene Stellen
    • Kontakt

Offene Stellen

Zur Ergänzung unseres vielseitigen Teams suchen wir

Mandatsleiter/in Treuhand und Wirtschaftsprüfung (80 – 100 %)

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem werteorientierten und familiären Umfeld mit viel persönlichem Austausch und gegenseitiger Unterstützung. Gemeinsam mit der vitaperspektiv (Unternehmensberatung) und der HST Treuhand (Wirtschaftsprüfung) arbeiten wir als Firmengemeinschaft eng zusammen.

Lernen Sie unser Team kennen und verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck: https://youtu.be/RIHHpUdebvk

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung per Mail an Herrn David Hug. Bei Rückfragen steht er Ihnen gerne zur Verfügung (Tel. 033 552 11 23). Absolute Diskretion ist für uns selbstverständlich.

Seitenspalte

Aktuelles

  • AGOV: einziges Behördenlogin der Schweiz ab 2027
  • MWST: Änderungen ePortal 2026
  • Elektronische Lohnmeldungen (ELM) – Änderung 2026
  • Jahresabschluss
  • Adressstandard für QR-Rechnungen – Änderungen ab November 2026

Suchen

Footer

vitaletter

Abonnieren Sie den vitaletter. Tipps und Nützliches für unsere Kunden– und Neuigkeiten von uns.

Suchen

Wissen für die Praxis

Beratung Berufliche Neuorientierung Berufung Buchhaltung Coaching Digitalisierung Firmengemeinschaft HST Treuhand Nachfolgeregelung Nonprofit-Finanzen Organisationsentwicklung Personal Personaladministration Personalberatung Rekrutierung Revision Steuern Strategieprozess Team Training Treuhand vitaperspektiv Vita Treuhand Wirtschaftsberatung Wirtschaftsprüfung Über uns
Vita Treuhand AG | Winterhaldenstrasse 12 | 3627 Heimberg | 033 439 30 99 | Impressum / Datenschutz